Werden Sie Mitglied

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit die Schulzeit Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Mit Ihrem Stimmrecht in der Mitgliederversammlung entscheiden Sie mit über neue Projekte und die Wahl des Vorstandes, haben selber die Möglichkeit ein Amt zu übernehmen oder jederzeit neue
Ideen einzubringen.

Eine Mitgliedschaft ist bereits ab 1 Euro monatlich möglich, das entspricht einem Jahresbeitrag von 12 Euro. Der Mitgliedsbeitrag wird mit dem Beitritt fällig und dann im Oktober jeden Jahres abgebucht. Sie können die Höhe Ihres Mitgliedbeitrages ganz einfach selber wählen. Setzen Sie Ihr Kreuz entsprechend auf der Beitrittserklärung. Gerne können Sie auch einfach nur spenden.

Besonders bequem können Sie Ihren Mitgliedsantrag online einreichen. Nutzen Sie dazu das folgende Formular: